Stüberl Frühling 03
Passi 03

Gastgeber aus Leidenschaft

PHILOSOHPIE

Schon vor vielen Jahren hatte ich den Traum, meine Gäste nach meinen Vorstellungen zu verköstigen und zu bewirten. Jahre vergingen, um wertvolle Erfahrungen in verschiedensten Betrieben zu sammeln. Jedoch die Begeisterung zur Gastronomie und das Ziel vor Augen nicht.

Auf der Suche nach einer tollen Gaststätte in wunderschöner Umgebung, bin ich nun endlich fündig geworden.

Mit dem Passis möchten wir einen Ort schaffen, an dem man sich wohl fühlt, sich mit Familie und Freunden trifft oder auch einfach alleine entspannt. Dabei ist uns besonders wichtig, unser Angebot mit Produkten aus der Region qualitativ und nachhaltig zu bereichern.

Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden und heißen Sie mit

LEIB & SEELE

willkommen.

Passi mit Team